Thomas Blank

Wie viele unserer Tanzlehrer/Innen kommt auch er von einem großen Wasser, diesmal nicht der Rhein (wie Anja, TinaH und Holger), sondern vom Bodensee aus Konstanz. Er ist ein perfekt ausgebildeter ADTV-Tanzlehrer und ein wahrer Tausendsassa zum Thema Tanzen. Er unterrichtet als Dance’4’Fans-Instructor alle VideoClipKlassen, aber natürlich auch alle Tanzkurse Gesellschaftstanz Jugendliche, und Paare bis zu den Tanzkreisen.

Er ist ein Technikfuchs, DiscoFoxexperte und liebt „DanceFloor“(Disco-Dancing). Zusätzlich entwickelt er zusammen mit seinen Kolleg/Innen tolle neue Tanzshows – für ihn die die ganze Welt eine Bühne! Er sorgt nicht nur auf der Bühne für Höchstleistungen, sondern auch dahinter! Die gesamte Ablaufplanung der großen Shows unserer Tanzschule bei TuSS und den Märkten kommt aus „seiner Feder“ Mit seinen Gruppen hat Thomas große Erfolge bei Wettbewerben im HipHop-Clip-Dancing mit seiner neuen Contest-Class.

Zurück

X

Sehr gut

5,0 / 5,0